Stefanie Bauch

Steffi ist seit Januar 2017 in Ausbildung bei mir und hospitiert seitdem jedes Wochenende. Bereits seit August steht Steffi nun auch schon im Namen von Train4Union auf der Trainingswiese und vertritt mich teilweise in den Gruppenstunden. Ich freue mich sehr Steffi an Bord des meines Teams zu wissen und ihre Entwicklung als angehende Trainerin zu begleiten und zu unterstützen!

Mein Name ist Stefanie Bauch und ich bin 1992 in München geboren. Seit meiner Kindheit lebe ich zusammen mit tierischen Gefährten. Ich wohne und arbeite als Steuerfachwirtin in Germering. Seit April 2016 habe ich meine Mischlingshündin Paige aus Kreta (oben links), mit der ich bereits einige Herausforderungen meistern musste. Ich suchte nach professioneller Hilfe und wurde dadurch auf die Hundeschule von Kerstin aufmerksam. So fügte sich eins zum anderen und ich begann im Januar 2017 meine Ausbildung bei Train4Union.